Anmeldung Online Kurse

Eternit_JPG.jpg_logo

Liebe Mitarbeitende der Eternit (Schweiz) AG

Willkommen bei der Registrierung zu den Online Academy Kursen der Migros Klubschule. Über dieses Portal kannst du dich zu verschiedenen Sprachkursen und Officekursen anmelden. Die Kurse finden komplett online statt.

Sprachkursdetails

Officekursdetails

Dein Sprachniveau kannst du vor Kursanmeldung hier gratis testen.

Und so kommst du zu deinem Kurs:

Du willst einen Online Kurs besuchen, und hast dafür auch schon die Bewilligung von deinem Vorgesetzten und HR?

Ja? Dann fülle einfach das untenstehende Formular aus.

Deine Anmeldung wird dann an die Klubschule Migros weitergeleitet.
Sobald die Anmeldung geprüft wurde, wirst du in den gewünschten Kurs gebucht. Dieser Prozess kann einige Tage in Anspruch nehmen.
Bei Fragen, zögere bitte nicht die Klubschule Migros zu kontaktieren: E-Mail firmen@gmz.migros.ch.

*Pflichtfeld