Eurocentres: Sprachen lernen mit Erfolgsgarantie
An den schönsten Plätzen der Welt Englisch und Französisch zu lernen, interessante Menschen zu treffen und dabei tief in die Kultur des Gastlandes einzutauchen: Das ist das Erfolgsrezept von Eurocentres. Die mehrfach ausgezeichnete Stiftung mit Sitz in Zürich hat es sich zur Aufgabe gemacht, jungen Leuten die Schönheiten fremder Sprachen bei einem Sprachaufenthalt näher zu bringen. Im Vordergrund stehen natürlich Englisch und Französisch, doch an den verschiedenen Sprachschulen in über 35 Destinationen stehen noch andere international gesprochene Fremdsprachen zur Auswahl. Immer greifen dabei die hohe Qualität der Eurocentres-Sprachschulen und das ausgefeilte und auf junge Menschen abgestimmte Unterrichtskonzept.

Sprachkurse auf der ganzen Welt

Englisch lernen in der aufregenden Metropole London oder an der kanadischen Atlantikküste, umgeben von Natur, Französisch sprechen in der Modestadt Paris oder im malerischen Städtchen Amboise: Ein Sprachkurs bei Eurocentres findet an den schönsten Plätzen der Welt statt. Das Konzept von Eurocentres ist ebenso einleuchtend wie erfolgreich. Jede Sprache wird dort vermittelt, wo sie als Muttersprache gesprochen wird. Alle Sprachkurse sind perfekt auf das Niveau der Schüler zugeschnitten, kleine Gruppen von maximal 14 Teilnehmern fördern den schnellen Lernerfolg. Unterstützt wird der Schulunterricht durch Freizeitaktivitäten, bei denen die Studenten Land und Leute von ihrer schönsten Seite kennenlernen können.

Eintauchen in Land und Kultur

Die Unterbringung erfolgt in Gastfamilien, die Studenten haben dort die Möglichkeit, schon nach kurzer Zeit tief in die Kultur und die Sprache einzutauchen. Kommt der Aufenthalt in einer Gastfamilie nicht in Frage, stehen Hotels oder Wohngemeinschaften zur Verfügung. Immer aber geht es darum, den Austausch und die Kommunikation in der fremden Sprache in jeder Situation zu verstärken. Schon bald sind erste sprachliche Erfolge zu verzeichnen, und wenn man erst einmal am Alltag im Gastland teilnehmen kann, werden die Sprachkenntnisse von Tag zu Tag besser. Jeder Eurocentres-Sprachkurs endet mit einem Zertifikat, das national und international anerkannt ist.
Starten Sie Ihr Auslandsabenteuer noch heute und finden Sie den perfekten Ort für Ihren Sprachaufenthalt auf www.eurocentres.com

Oder lassen Sie sich vor Ort oder telefonisch beraten:

Eurocentres Sprachaufenthalte
Seestrasse 247