Anmeldung Online Kurse

energie360.jpg

Willkommen bei der Registrierung zu den Online Sprachkursen. Mitarbeitenden der Energie 360° AG steht das Angebot «Basic» und «Coach» zur Verfügung. Was beinhaltet dieses Angebot:

Basic:

Bist Du auf der Suche nach einem Sprachkurs, der sich in Ihren Alltag integriert? Bei der Online Academy der Klubschule Migros lernst Du Sprachen online – egal ob zuhause oder unterwegs. In 24 interaktiven Lerneinheiten trainierst Du Grammatik, Text- und Hörverständnis sowie Wortschatz und Aussprache. Möchtest Du flexibel und unabhängig Sprachen lernen? Fehlt Dir aber der Austausch mit anderen? Bei der Online Academy kannst Du dich jederzeit in der Community vernetzen. Du steigerst Deinen Lernerfolg dank der Online-Privatlektion und kannst Fragen und Unklarheiten direkt mit Deiner Lehrperson besprechen.

• Flexibel und ortsunabhängig
  • 24 Lerneinheiten während sechs Monaten
  • Interaktive Übungen und multimediales E-Learning
  • Wortschatz-Aufbau mittels Vokabel-Trainer
  • Fokus auf Aussprache, Text- und Hörverständnis
  • Individuelles Lerntempo
  • Eine inbegriffene Online-Privatlektion à 45 Minuten mit Deiner Lehrperson
  • Attest ab 80% gelöster Hauptübungen

Coach:

Spielst Du mit dem Gedanken, einen Online-Sprachkurs zu buchen, willst aber eine Begleitung während des Lernens? Bei der Online Academy der Klubschule Migros wirst Du mit dem online Sprachkurs Coach von einer erfahrenen Lehrperson begleitet und unterstützt. Du erarbeitest selbständig Deine Übungen und geniesst die Vorteile des Online-Lernens. Deine persönliche Lehrperson motiviert Dich, steht für Fragen zur Verfügung und schickt Dir Zusatzaufgaben. Steigere Deinen Lernerfolg durch die Online-Privatlektion. In dieser Lektion kannst du Deine Fragen und Unklarheiten direkt mit Deiner persönlichen Lehrperson besprechen. Du kannst auch jederzeit weitere Online-Privatlektion mit Deiner Lehrperson buchen und sich mit anderen Lernenden in der Online-Community austauschen.

• Flexibel und ortsunabhängig
  • Begleitung und Motivation durch Deine persönliche Lehrperson
  • Möglichkeit, Fragen zu stellen und Zusatzaufgaben zu erhalten
  • Individuelle Verbesserungsvorschläge
  • 24 Lerneinheiten während sechs Monaten
  • Interaktive Übungen und multimediales E-Learning
  • Wortschatz-Aufbau mittels Vokabel-Trainer
  • Fokus auf Aussprache, Text- und Hörverständnis
  • Individuelles Lerntempo
  • Eine inbegriffene Online-Privatlektion à 45 Minuten mit Deiner Lehrperson
  • Attest ab 80% gelöster Hauptübungen

Anmeldung:

Bitte absolviere zuerst den Einstufungstest, um Dich für den Deinem persönlichen Sprachniveau entsprechenden Kurs anzumelden. ((Login: Energie360 / Passwort: SprachTest).

Für die Anmeldung fülle bitte anschliessend das folgende Formular aus. Deine Anmeldung wird an Deinen Firmenkundenverantwortlichen der Klubschule Migros Zürich weitergeleitet.

Solltest Du Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren: Tel: +41 58 568 78 24 oder per E-Mail support.firmen@gmz.migros.ch

*Pflichtfeld