Infoveranstaltung zum E-Learning

Möchten Sie einen Blick in unseren virtuellen Klassenraum werfen? Haben Sie Fragen zum E-Learning? Nehmen Sie an der kostenlosen Online-Infoveranstaltung teil und lernen Sie unser E-Learning kennen. Eine Lehrperson erklärt Ihnen in 30 Minuten die Bereiche und Funktionen des E-Learnings und beantwortet Ihre Fragen.

Die Veranstaltung findet am Montag 03.07.2017 von 18:00-18:30 Uhr im virtuellen Klassenraum statt.
Sie benötigen für die Teilnahme nur ein Headset und eine Webcam.

Über folgenden Button gelangen Sie am Montag in den virtuellen Klassenraum:
Virtueller Klassenraum (03.07.2017)

Bitte loggen Sie sich 15 Minuten vor dem Start der Infoveranstaltung im virtuellen Klassenraum ein.

Um eine Ihnen eine möglichst Störungsfreie Veranstaltung zu ermöglichen, bitten wir Sie den technischen Bereitschaftstest von Adobe vor der Infoveranstaltung durchzuführen.
Möchten Sie sich im vornerein mit dem virtuellen Klassenraum vertraut machen? Loggen Sie sich in unseren Testraum ein und probieren Sie es nach Lust und Laune aus.

Melden Sie sich jetzt an: