Firmenkurse

Mitarbeitende gezielt online schulen

Ihre Mitarbeitenden wollen ihre Kompetenzen in kurzer Zeit gezielt erweitern oder verbessern? Oder sie sind geschäftlich viel unterwegs und können deshalb einen Kurs nicht regelmässig besuchen?

Firmenspezifisches E-Learning

Die Online Academy bietet E-Learning Lösungen zu verschiedensten Themenbereichen an.

Office
Agilität
Resilienz

Das E-Learning steht den Lernenden jederzeit zur Verfügung. Überall und von jedem Gerät aus haben Lernende Zugang auf ihre spezifischen Inhalte.
Die Basis bildet dabei das E-Learning-Programm. Die Unterrichtsform kann sowohl online oder im Klassenzimmer als auch einzeln oder in der Gruppe festgelegt werden.

Anmeldung Online Kurse

Kontaktieren Sie Ihre(n) persönliche(n) Kundenberater/-in. Wir erarbeiten gerne die passende Firmenlösung.

Zur regionalen Kundenberatung

Firmenkurse der Klubschule Migros: Das Wichtigste in Kürze.