Anmeldung Online Kurse

Medgate_Logo

Willkommen bei der Registrierung zu den Online Academy Kursen. Für ausführlichere Informationen zum Angebot klicke diesen Link an.
Du bist noch nicht ganz sicher? Dann teste den kostenlosen Zugang unter diesem Link.

Falls Du Dich für ein Angebot entschieden hast, absolviere den Einstufungstest. Anfänger/innen können sich direkt auf dem Niveau A1 anmelden:
Firmentest
Benutzername: Medgate
Passwort: Sprachen

Wenn Du Dir sicher bist, welche Sprache und welches Niveau Du buchen möchtest, musst Du das nachfolgende Formular für die Anmeldung ausfüllen. Diese wird an den Verantwortlichen der Klubschule weitergeleitet.
Sobald die Anmeldung geprüft wurde, wirst Du in den gewünschten Kurs gebucht. Dieser Prozess kann einige Tage in Anspruch nehmen.
Solltest Du Fragen haben, zögere nicht den Verantwortlichen der Klubschule zu kontaktieren: Tel: +41 58 575 87 11 oder per E-Mail firmen@migrosbasel.ch:

*Pflichtfeld