MS Office Module

Haben Sie keine Lust mehr in klobigen MS Office Handbüchern Informationen zusammen zu suchen oder sich von einem Youtube Video zum anderen zu klicken. Wir bieten Ihnen die optimalen online Office Kurse an. Die Kurs bestehen aus einer Kombination aus Online-Lehrmittel, zusätzlichen Videos und praktischen Übungen sowie vier Lektionen Online-Unterricht, in denen Sie privat oder in der Klasse ein spezifisches Thema vertiefen. Mit den kurzen, thematischen Modulen lernen Sie nichts, was Sie nicht interessiert. Im Nu werden Sie Meister Ihres Fachs.

• Kursbeschreibung
    Alle Kurse bieten Zugang zu Online-Lernmaterialien mit Übungen und Lernvideos. In vier Online-Lektionen entweder in der Gruppe oder im Privatunterricht vertiefen Sie Ihr Wissen und werden zum Experten im Umgang mit der von Ihnen gewählten MS Office Anwendung. Modulübersicht
  • Diese Vorteile bietet der Kurs
    • Kombination aus Online-Lehrmittel und Online-Unterricht.
    • Kurse, die nur das behandeln, was Sie interessiert.
    • Flexibler Zugang zu den Lerninhalten 24 Stunden am Tag.
    • Unterstützung durch eine persönliche Lehrperson.
    • Teilnahmebestätigung nach erfolgreicher Bearbeitung des Kurses.
  • Zielgruppe
    • Sie brauchen die Microsoft Office Programme regelmässig in Ihrem Beruf und möchten Arbeitsschritte vereinfachen/beschleunigen.
    • Sie möchten einen bestimmten Teil der Anwendungen besser kennen und verstehen lernen.
    • Sie möchten sich Vorteile im Arbeitsmarkt verschaffen, indem Sie sicherer mit den Microsoft Office Programmen arbeiten.
    • Sie wissen genau, welchen der MS Office Bereiche Sie noch verbessern/vertiefen möchten.
  • Das bringen Sie mit
    • Erfahrungen im Umgang mit dem Computer
    • Grundkenntnisse in MS Office
    • Aktive MS Office Lizenz
  • Systemvoraussetzungen
    • Browser: Internet Explorer ab Version 10, MS Edge, Firefox ab Version 38, Chrome ab Version 43, Safari ab Version 8, Android aber Version 4.
    • Schnelle Internetverbindung (mind. 20 Mbit/s).
    • Soundkarte, Mikrofon/Headset.
    • Für Sitzungen im Online Klassenzimmer auf PC oder Mac:
      • Microsoft Windows ab Version 7 oder Mac 10.8.
      • Adobe® Flash® Player 13.0+.
    • Für Sitzungen im Online Klassenzimmer auf Mobilgeräten:
      • Apple OS ab Version iOS 6: iPhone ab Version 4S, iPad ab Version 2, iPad mini.
      • Android OS ab Version 2.3.4: Motorola Droid Razr Maxx, Motorola Atrix, Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab 2 10.1, Samsung Galaxy S3 und S4, Nexus 7 Tablet.
  • Lernziele
    Nach diesem Kurs verstehen Sie bestimmte Aspekte von MS Office besser. Sie verfügen über das Rüstzeug, um dank MS Office Ihre tägliche Arbeit schneller und effektiver zu erledigen.

Wählen Sie Ihren Kurs: