Mit der Online Academy der Klubschule Migros digital lernen
Die Online Academy der Klubschule Migros ermöglicht flexibles Lernen. Ihre Sprachkurse im Blended-Learning-Ansatz vereinen die Vorteile von Klassenunterricht und E-Learning.

Individualisierung und Digitalisierung verändern die Kundenbedürfnisse. Die Klubschule antwortet darauf mit Online-Sprachkursen in modularer Ausgestaltung. Die Kurse sind seit März 2016 im Angebot. Nahe an den Kundenbedürfnissen entwickelt die Online Academy das Angebot stetig weiter.

Der Kunde lernt jederzeit und überall

«Der Kunde gelangt durch individualisierte Lernformen zum Erfolg », erklärt Oliver Durrer, Leiter der Online Academy, «unsere didaktischen Ansätze bieten für jeden Lerntyp ein passendes Angebot und erlauben maximale Lernflexibilität.»

Neue Lernmethoden

Das Lernkonzept verbindet E-Learning und persönliches Coaching mit Privat- und Klassenunterricht. Die Teilnehmenden erarbeiten den Stoff selbständig im E-Learning. Einzel- oder Gruppenveranstaltungen – online oder im Klassenzimmer – sichern die Vertiefung des Gelernten.

Bilder Online Academy

Logo und Key Visual