Springe zur Kursbeschreibung
*Deutsch Basic B1.1
Online lernen mit dem multimedialen Lernprogramm
  • Flexibel und ortsunabhängig
  • 24 Lerneinheiten während sechs Monaten. Sie können in Ihrem eigenen Tempo lernen und den Kurs auch früher beenden (Geschätzte Lerndauer: ca 36 Stunden)
  • Interaktive Übungen und multimediales E-Learning
  • Wortschatz-Aufbau mittels Vokabel-Trainer
  • Fokus auf Aussprache, Text- und Hörverständnis
  • Individuelles Lerntempo
  • Attest ab 80% gelöster Hauptübungen
  • The course offers the following advantages:
    • Buchen Sie jetzt und legen Sie sofort los.
    • 6-Monatskurs  auf den Niveaus A1-B2.
    • Buchen Sie jederzeit zusätzlich Online Privatlektionen dazu.
    • Sie erhalten am Kursende ein Attest.
  • Your profile
    • Deutsch Basic wendet sich an selbstständig Lernende, die gewohnt sind, ihr Lernen selber zu organisieren und das reine E-Learning am Computer dem Lernen mit anderen vorziehen.
    • Sie verfügen über das entsprechende Sprachniveau. Mit dem kostenlosen Online-Test können Sie Ihr Niveau selber testen, oder lassen Sie sich unverbindlich von uns beraten.
    • Sie sind bereit, rund 2 Stunden pro Woche für das Heimstudium aufzuwenden.
  • System requirements
    • Browser: Internet Explorer ab Version 10, MS Edge, Firefox ab Version 38, Chrome ab Version 43, Safari ab Version 8, Android aber Version 4.
    • Schnelle Internetverbindung (mind. 20 Mbit/s).
    • Soundkarte, Mikrofon/Headset.
    • Für Sitzungen im Online Klassenzimmer auf PC oder Mac:
      • Microsoft Windows ab Version 7 oder Mac 10.8.
      • Adobe® Flash® Player 13.0+.
    • Für Sitzungen im Online Klassenzimmer auf Mobilgeräten:
      • Apple OS ab Version iOS 6: iPhone ab Version 4S, iPad ab Version 2, iPad mini.
      • Android OS ab Version 2.3.4: Motorola Droid Razr Maxx, Motorola Atrix, Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab 2 10.1, Samsung Galaxy S3 und S4, Nexus 7 Tablet.
Course start immediately
Duration of course 6 Months