Springe zur Kursbeschreibung
Englisch Niveau A1 - Basic
Online-Sprachkurs – multimedial, interaktiv und vernetzt
  • Flexibel und ortsunabhängig
  • 24 Lerneinheiten während sechs Monaten. Sie können in Ihrem eigenen Tempo lernen und den Kurs auch früher beenden (Geschätzte Lerndauer: ca 36 Stunden)
  • Interaktive Übungen und multimediales E-Learning
  • Wortschatz-Aufbau mittels Vokabel-Trainer
  • Fokus auf Aussprache, Text- und Hörverständnis
  • Individuelles Lerntempo
  • Attest ab 80% gelöster Hauptübungen
  • Das bringen Sie mit
    • Sie verfügen über keine bzw. einfachste Englischkenntnisse. Bestimmen Sie Ihr Niveau gleich mit unserem kostenlosen Spracheinstufungstest.
    • Sie sind bereit, rund zwei Stunden für das Heimstudium pro Woche aufzuwenden.
    • Ihr Computersystem erfüllt die technischen Voraussetzungen.
    • Für den optionalen online Privatunterricht benötigen Sie eine Webcam und ein Headset.
  • Systemvoraussetzungen
    • Browser: Internet Explorer ab Version 10, MS Edge, Firefox ab Version 38, Chrome ab Version 43, Safari ab Version 8, Android aber Version 4.
    • Schnelle Internetverbindung (mind. 20 Mbit/s).
    • Soundkarte, Mikrofon/Headset.
    • Für Sitzungen im Online Klassenzimmer auf PC oder Mac:
      • Microsoft Windows ab Version 7 oder Mac 10.8.
      • Adobe® Flash® Player 13.0+.
    • Für Sitzungen im Online Klassenzimmer auf Mobilgeräten:
      • Apple OS ab Version iOS 6: iPhone ab Version 4S, iPad ab Version 2, iPad mini.
      • Android OS ab Version 2.3.4: Motorola Droid Razr Maxx, Motorola Atrix, Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab 2 10.1, Samsung Galaxy S3 und S4, Nexus 7 Tablet.
  • Lernziele

Die Lernziele für den Englisch A1-Kurs orientieren sich am Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen (GER). Am Ende des Kurses können Sie zum Beispiel

• einfache Fragen zur Person stellen und beantworten.
    • einfache Sätze verstehen, die sich auf Sie selbst, Ihre Familie oder auf konkrete Dinge um Sie herum beziehen.
    • kurze, einfache Mitteilungen verstehen.
    • einfache Formulare ausfüllen.
Kursstart Sofort
Zugriffsdauer 6 Monate