Springe zur Kursbeschreibung
Deutsch Niveau A1 - Coach
Online-Unterricht begleitet von Ihrer Lehrperson
  • Flexibel und ortsunabhängig
  • 24 Lerneinheiten während sechs Monaten. Sie können in Ihrem eigenen Tempo lernen und den Kurs auch früher beenden (Geschätzte Lerndauer: ca 36 Stunden)
  • Interaktive Übungen und multimediales E-Learning
  • Wortschatz-Aufbau mittels Vokabel-Trainer
  • Fokus auf Aussprache, Text- und Hörverständnis
  • Individuelles Lerntempo
  • Wenn Sie mindestens 80% der Hauptübungen abgeschlossen haben, erhalten Sie nach Ablauf der 6 Monate  ein Attest der Online Academy der Klubschule Migros. Das Attest bestätigt Ihre Teilnahme und Ihren aktuellen Wissensstand, ist jedoch für Visaanfragen nicht ausreichen. Benötigen Sie einen Nachweis für ein Visum oder eine Aufenthaltsbewilligung nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

• Das bringen Sie mit
    • Sie verfügen über keine, bzw. einfachste Deutschkenntnisse. Bestimmen Sie Ihr Niveau gleich mit unserem kostenlosen Spracheinstufungstest.
    • Sie sind bereit, rund zwei Stunden für das Heimstudium pro Woche aufzuwenden.
    • Ihr Computersystem erfüllt die technischen Voraussetzungen.
    • Für den optionalen online Privatunterricht benötigen Sie eine Webcam und ein Headset.
  • Systemvoraussetzungen
    • Browser: Internet Explorer ab Version 10, MS Edge, Firefox ab Version 38, Chrome ab Version 43, Safari ab Version 8, Android aber Version 4.
    • Schnelle Internetverbindung (mind. 20 Mbit/s).
    • Soundkarte, Mikrofon/Headset.
    • Für Sitzungen im Online Klassenzimmer auf PC oder Mac:
      • Microsoft Windows ab Version 7 oder Mac 10.8.
      • Adobe® Flash® Player 13.0+.
    • Für Sitzungen im Online Klassenzimmer auf Mobilgeräten:
      • Apple OS ab Version iOS 6: iPhone ab Version 4S, iPad ab Version 2, iPad mini.
      • Android OS ab Version 2.3.4: Motorola Droid Razr Maxx, Motorola Atrix, Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab 2 10.1, Samsung Galaxy S3 und S4, Nexus 7 Tablet.
  • Lernziele

Die Lernziele für den Deutsch A1-Kurs orientieren sich am Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen (GER). Am Ende des Kurses können Sie zum Beispiel

• einfache Fragen zur Person stellen und beantworten.
    • einfache Sätze verstehen, die sich auf Sie selbst, Ihre Familie oder auf konkrete Dinge um Sie herum beziehen.
    • kurze, einfache Mitteilungen verstehen.
    • einfache Formulare ausfüllen.
Kursstart Sofort
Zugriffsdauer 6 Monate