Springe zur Kursbeschreibung
Englisch - Privatunterricht 2 Lektionen
Lernen, wie es Ihnen passt.
Sind Sie auf der Suche nach einem Online-Privatunterricht, welcher Ihren Bedürfnissen entspricht. Egal ob Sie Ihre Konversationsfähigkeiten für den Beruf, Reisen, Freizeit, usw.  verbessern wollen, alles ist möglich. Sie bestimmen in unserem Online-Privatunterricht die Zeit, den Ort und - ganz wichtig -  den Inhalt selbst.
Der Kurs beinhaltet 2 Lektionen à 45 Minuten in unseren Online-Klassenraum (via Adobe Connect). Gemeinsam mit Ihrer Lehrperson, mit welcher Sie über Webcam und Headset kommunizieren, üben Sie Ihre Konversationsfähigkeiten, perfektionieren Sie Ihre Aussprache und lernen spezifisches Vokabular, dass Sie sofort einsetzen können. Die Lehrperson geht ganz auf Ihre Bedürfnisse ein und begleitet Sie bis zu Ihrem persönlichen Ziel.

So geht‘s: Sie vereinbaren einen Termin mit Ihrer Lehrperson, bestimmen Tag und Zeit selbst, und informieren Ihre Lehrperson im Voraus, was Sie in der Lektion lernen/üben möchten. Sie haben 6 Monate Zeit Ihre Online-Privatlektionen einzulösen.

• Diese Vorteile bietet der Kurs
    • 2 Lektionen à 45 Minuten im Online-Klassenraum (Gültig für 6 Monate).
    • Maximale Flexibilität in der Terminvereinbarung.
    • Gemütlich von zu Hause oder einem beliebigen Ort lernen.
    • Unterstützung durch eine qualifizierte Lehrperson.
    • Lerninhalte frei wählbar und ganz nach Ihren Wünschen.
    • Lernen mit jedem Gerät (PC, Laptop, Tablet oder Smartphone).
    • Unkomplizierte Terminvereinbarung.
    • Dieser Kurs beinhaltet KEIN E-Learning.
  • Systemvoraussetzungen
    • Sie benötigen für die Online-Privatlektion eine Webcam und ein Headset.
    • Schnelle Internetverbindung (mind. 20 Mbit/s).
    • Browser: Internet Explorer ab Version 10, MS Edge, Firefox ab Version 38, Chrome ab Version 43, Safari ab Version 8, Android aber Version 4.
    • Soundkarte, Mikrofon/Headset.
    • Für Sitzungen im Online-Klassenzimmer auf PC oder Mac:
      • Microsoft Windows ab Version 7 oder Mac 10.8.
      • Adobe® Flash® Player 13.0+.
    • Für Sitzungen im Online-Klassenzimmer auf Mobilgeräten:
      • Apple OS ab Version iOS 6: iPhone ab Version 4S, iPad ab Version 2, iPad mini.
      • Android OS ab Version 2.3.4: Motorola Droid Razr Maxx, Motorola Atrix, Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab 2 10.1, Samsung Galaxy S3 und S4, Nexus 7 Tablet.
  • Lernziele
    • Sie setzen Ihre Lernziele individuell fest.
    • Der Fokus dieser Online-Privatlektionen liegt auf der mündlichen Kommunikation.
Kursstart Sofort
Zugriffsdauer 6 Monate